Meine Leistungen

Ich möchte meinen Patienten eine ganzheitliche Behandlung bieten, d.h. ich nehme sie als Ganzes wahr und schaue mir nicht nur einzelne Symptome an und behandle diese. Der Mensch ist ein komplexes Gesamtsystem und als solches müssen wir Therapeuten auch unsere Behandlungsmethoden anwenden.

Meine Leistungen unterteilen sich in Diagnose- und Therapieverfahren und das eine geht nicht ohne das andere. Je klarer und eindeutiger wir in der Diagnose sind, umso erfolgreicher wird die Therapie sein.

Ein Ziel, das es sich anzustreben lohnt: Nachhaltig und ganzheitlich behandeln!

Gesundheit erhalten mit ausgewählten Methoden der Naturheilkunde.

Kontakt

August-Bebel-Straße 29
63225 Langen
Tel 06103 509 19 -64 oder -60
Mail: info@martina-drews.de

News & Termine


14.02.2019 
» weiter lesen