Für Zahnärzte

Ich habe mich über viele Jahre hinweg im Bereich der Umweltzahnmedizin weitergebildet und bin heute die einzige Heilpraktikerin mit dem Spezialthemengebiet "Umweltzahnmedizin". Was bedeutet das? Ich habe die Kenntnisse und die entsprechende Ausbildung, um mit Hilfe von Anamnese und Laboranalytik eine fundierte Diagnose zu erstellen und weiterführende Therapien zu empfehlen.

Viele Menschen reagieren auf in den Zahnapparat eingebrachte Materialien allergisch. Die Reaktionen darauf müssen nicht zwangsläufig im oder um den Mund herum auftreten, deswegen bleiben die Ursachen oft unerkannt. Die Austestung von Zahnmaterialien, Inhaltsstoffen etc. ist dann nötig, um zukünftige allergische Reaktionen zu vermeiden - diese Leistung biete ich an. Ich berate Sie, werte Blut- und Speichelanalysen aus und teste konkrete Materialien aus. So stellen Sie sicher, dass besonders sensible oder chronisch kranke Menschen im Bereich des Zahnersatzes nicht unnötig belastet werden.

Ich arbeite im Bereich der Labordiagnostik mit dem Institut für diagnostische Medizin in Berlin zusammen.

Gesundheit erhalten mit ausgewählten Methoden der Naturheilkunde.

Kontakt

August-Bebel-Straße 29
63225 Langen
Tel 06103 509 19 -64 oder -60
Mail: info@martina-drews.de

News & Termine


14.02.2019 
» weiter lesen