Behandlungsweise

"Nur wer gut zuhört kann auch verstehen."

Jeder Therapie vorausgehend ist ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten. So bekomme ich einen Überblick über die aktuellen Beschwerden oder ein mögliches Krankheitsbild (willkommen sind auch Untersuchungsunterlagen vom Hausarzt oder Facharzt). Dieses Gespräch kann zwischen 1 - 2 Stunden dauern. Basierend darauf wende ich ergänzende Untersuchungsmethoden an, um weitere Schlüsse über Symptome und Ursachen ziehen zu können.

Nach entsprechender Auswertung der Untersuchungen, empfehle ich eine passende Therapie, die wir gemeinsam besprechen, so dass dem Patienten immer klar ist was als nächstes passiert. Während der gesamten Dauer der Therapie, bin ich für meine Patienten da, so können wir kurzfristig auf Veränderungen reagieren.

Gesundheit erhalten mit ausgewählten Methoden der Naturheilkunde.

Kontakt

August-Bebel-Straße 29
63225 Langen
Tel 06103 509 19 -64 oder -60
Mail: info@martina-drews.de

News & Termine


14.02.2019 
» weiter lesen